Lebendiges Gusterath (Nachbarschaftshilfe)

Lebendiges Gusterath (Nachbarschaftshilfe)

Vortragsreihe „Rund um die Welt“

Zum nächsten Treffen – am Montag, dem 26. Juni, um 16.00 Uhr, im evangelischen Gemeindehaus Gusterath – sind ALLE auch wieder zu Kaffee und Kuchen herzlich eingeladen. In unserer Video-Vortragsreihe „Rund um die Welt“ informiert diesmal Herr Adolf Spielvogel aus Gusterath über seine Reiseeindrücke von Nordzypern im Frühling. Nach einigen Informationen und Bildern zu Beginn, folgt ein ca. 45-minütiger Film.
Der Eintritt ist frei. Wer einen Kuchen spenden möchte, meldet sich bitte unter
der Tel. Nr. 0163 – 38 35 193.

Falls jemand zum Treffen eine Fahrgelegenheit benötigt, bitte beim Ortsbürgermeister unter Tel.-Nr. 06588 / 98 36 080 melden, wir werden sie von zu Hause abholen. Der Fahrdienst gilt auch weiterhin z.B. zu Arztbesuchen, Behördengängen … auch in Begleitung. Wer uns bei den Angeboten unterstützen möchte kann sich unter der Tel. Nr.: 0163 – 38 35 193 mit uns in Verbindung setzen oder zu unseren Treffen ganz unverbindlich kommen.

Quelle: Alfred Bläser im BLiCKpunkt Gusterath 

 

, ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...